Sonntag, 23. Oktober 2011

Lippenpflege

Da die Tage immer kälter werden, stelle ich meine derzeitigen Number1 Lippenprodukte vor :)
Den Fresh Grapefruit Lippenpflegestift hatte ich mir im Juni gekauft und bin total begeistert, er riecht frisch und pflegt im Sommer ausreichend.
Vor kurzem hatte ich eine schlimme Erkältung und meine Lippen waren auch stark in Mitleidenschaft gezogen.
Normalerweise ist mein Produkt der Wahl der Blistex Med Plus Balsam. Da ich aber etwas Neues ausprobieren wollte, fiel meine Wahl auf den Lippen Balsam Aloe Vera von Balea und ich muss sagen, nach der ersten Benutzung sahen meine Lippen wieder bedeutend besser aus.
Ich mag die Textur und auch den Geruch, schön leicht  und frisch.
Definitiv werde ich mir von beiden Produkten noch ein Backup kaufen.


Welche Lippenpflegeprodukte bevorzugt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen