Sonntag, 13. November 2011

Alien Sunessence Edition Or d'Ambre

Mir entwich ein Freudenschrei, als ich die Alien Sunessence diesen Jahres bei Douglas vor mir sah, schließlich ist jetzt schon November.

Ich bin bekennender Alien-Fan ,allerdings ist mir die "normale" Version oft zu kräftig, obwohl ich schon häufig Komplimente für den Duft bekam. Hauptsächlich von Männern ;)

Meine erste Alien Sunessence Version erstand ich auf Palma de Mallorca im Duty Free Shop des Flughafens ;)

Beschreibung von Douglas:

Beschreibung: "Ein frisches, florales, amberiges Eau de Toilette mit sonnigen, exotischen Noten.
Dynamische Kiwi-Noten… ein vitaminreicher Cocktail, der die Sinne belebt. Eine sinnliche und ultra-feminine Kombination aus Vanille-Noten und dem exotischen Duft der Stanhope Orchidee. Für den betörenden Duft sorgt ein Holz-Amber – Akkord, der an das Alien Eau de Parfum erinnert. Ein warmer, sinnlicher Duft, der Wohlbefinden verbreitet. Eine opulente und emblematische Signatur, die die Sinne einhüllt, wie es sonst nur die Wärme der Sonnenstrahlen kann.
Eine Kreation von Dominique Ropion, IFF."

Meine Meinung:

Perfekt für den Alltag geeigent aber wie immer kein 08/15 Duft.
Nicht aufdringlich und sehr weiblich.
Dieses feminine Gefühl habe ich immer wenn ich Alien benutze, ich fühle mich wohl und irgendwie anziehend.
Die Herznote hat es mir mit ihrer Orchidee und Vanille besonders angetan.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen