Montag, 14. November 2011

Artdeco Ceramic Nail Laquer Nr. 58

Dieser Nagellack war auch in dem Set enthalten. Mir persönlich gefällt die Farbe wirklich sehr gut, was dazu führt, dass die Kritikpunkte nicht allzu sehr ins Gewicht fallen.

Der Auftrag verlief problemlos , ich benötigte 2 Schichten für ein gutes Ergebnis.
Im Gegensatz zum Lack Nr. 72, wurde der Auftrag nicht streifig :)

Leider hatte ich nach 3 Stunden schon Tipwear und ich bin echt froh, mir den Lack nicht zum vollen Preis gekauft zu haben.

Die logische Konsequenz ist, dass ich mir nun einen guten Topcoat kaufen muss, da ich den Lack doch gerne häufig tragen möchte.


Könnt ihr mir einen guten Topcoat empfehlen?

2 Kommentare:

  1. Du bist also auch auf der Suche nach einem Topcoat : D
    Also, ich glaube, wenn es auch blöd ist immer bestellen und warten zu müssen, definitiv der Seche Vite ist am Besten, über ebay etwa 10 Euro, aber wenn man viel lackiert, rentiert sich das! ; )

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für den Tipp :)
    Dann werde ich mich mal bei Ebay umschauen.

    AntwortenLöschen