Freitag, 18. November 2011

P2: arabesque nail polish 030 patchouli - Ethnic Touch LE

Dieser Nagellack besticht durch seinen Auftrag und die Farbe.
Es ist ein gut deckendes Tannengrün.Eine Schicht hätte gereicht, ich habe aber zwei Schichten aufgetragen.
Sicherlich ist diese Farbe eindeutig Geschmackssache, ich mag sie :)


Edit: Leider hatte ich die ersten Absplitterungen schon nach 24 Std. .Als ich den Lack entfernt habe, waren meine Hände grün. 10mal Händewaschen + Nutzung eines Desinfektionsmittels machte meine Hände wieder sauber.
Allerdings gefällt mir die Farbe so gut, dass ich das wohl häufiger in Kauf nehmen werde ;)

Kommentare:

  1. Ich finde dunkelgrünen Nagellack klasse!! Das sieht irgendwie total del aus :). Diese Farbe gefällt mir auch sehr gut!

    LG und einen schönen Freitagabend :)

    AntwortenLöschen