Donnerstag, 12. April 2012

M&Buffalo Nail Polish -69G

Letztes Jahr habe ich mir diesen Lack gekauft.Er erschien im Zuge der Limited Edition Manhattan & Buffalo.




Auftrag:
Ich sage es mal so: Die Manhattan Pinsel und ich sind nicht gerade gute Freunde... Deswegen habe ich mir schon seit Ewigkeiten keinen Lack mehr gekauft.
Ich empfinde die Pinsel als zu drahtig und irgendwie wird der Lack bei mir so gut wie immer streifig. Vielleicht stelle ich mich auch an :)
Für ein deckendes Ergebnis reichte eine Schicht des Lackes aus.

Farbe:
Ein wunderschöner Fliederton, der sich wunderbar in den diesjähren Pastell-Trend einreiht.

Haltbarkeit:
In diesem Punnkt enttäuscht Manhattan nie. Daumen hoch für die Haltbarkeit.

Verwendet:
1x Butter Nail Foundation
1x Manhattan 69G
1x Essence better than gel nails

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen